Große Freude bei Sachsenbike und den Teams – das Rennen findet statt!!!

Dank der tollen Arbeit von Andreas Rusche, Teamchef des einzigsten Damen-Teams (ein fetter Applaus folgt beim Rennen!!!), sowie der Unterstützung des Oberbürgermeisters von Döbeln und der Stadt Döbeln wird nun das Moppedrennen 2012 am 16.06.2012 auf dem Steigerhausplatz – unabhängig von der Teamanzahl –  stattfinden!!!

Die Strecke ist grob geplant und seit heute online. Die Allgemeinen Infos werden nun in den nächsten Wochen überarbeitet, wobei sich dort nichts Grundlegendes ändert, genau wie beim Reglement

Sachsenbike dankt allen Verantwortlichen der Stadt Döbeln nochmals für das Engagement und freut sich auf das legendäre und spektakuläre 12 Stunden-50ccm-Langstrecken-Moppedrennen, welches parallel zum Döbelner Stadfest am 16.Juni 2012 die Leute begeistern wird…

Übrigens – es können sich immer noch Teams in den 3 verschiedenen Rennklassen – Serie, Tuning, Open – anmelden, das Starterfeld hat noch freie Plätze!!!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

BMW-Motorradzentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*