Ein voller Erfolg – die BMW MOTORRAD ON TOUR IN SACHSEN

Am Wochenende des 24. und 25. Juli warteten die BMW Motorrad Zentren Sachsen mit einem echten Highlight für alle Motorrad-Fans auf: BMW MOTORRAD ON TOUR. |

Bei hervorragenden Rahmenbedingungen hatten alle Motorradbegeisterten beim MotoSoul Resort im Schloss Mutzschen über das komplette Wochenende die einmalige Gelegenheit, die gesamte BMW Motorrad Modellpalette bei geführten Touren ausgiebig zu testen.

Doch nicht nur alle Motorradfans kamen an diesem Wochenende voll auf ihre Kosten. Neben amerikanischen Spezialitäten von MotoSoul sorgte auch die musikalische Begleitung von „Kevin Cash and the Cattlemens“ für eine rundum gelungene Veranstaltung.

„Perfektes Motorrad-Wetter, gutes Essen, Livemusik und alle BMW Motorrad Modelle zum Probefahren – was will man als Motorrad-Fan da mehr? Von der BMW C 400 GT über die BMW R18 bis hin zur BMW M 1000 RR hatten wir insgesamt 30 Motorräder im Schloss Mutzschen vor Ort, von denen wir über 240 Probefahrten verzeichnen konnten. Wir sind mit der Veranstaltung absolut zufrieden und würden uns über eine Fortsetzung im Jahr 2022 sehr freuen.“ zieht Oliver Tölke, Leiter der BMW Motorrad Zentren in Sachsen, ein positives Fazit unter die diesjährige BMW Motorrad on Tour in Sachsen.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Frühstück daheim -  das perfekte Geschenk!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.