Eigene Gedanken – unsere SachsenKrad

Sie ist eine der ersten Motorradmessen im Jahr deutschlandweit und auch eine gute Messe weil…. –

… weil wir alle jedes Jahr hören – zu zeitig, zu teuer, zu klein und doch sehen wir alle jedes Jahr die gleichen, zahlreichen glücklichen Gesichter auf dieser Messe – und das ist auch gut so!

Warum ist das so?

Weil sie eben nicht zu zeitig ist – ganz und gar nicht. Wir haben alle noch Zeit bis zur nächsten Saison und können uns in aller Ruhe umschauen, informieren und Pläne schmieden. Ob es nun ein Kauf eines Bikes ist, Touren planen, sich mit Zubehör eindecken – what ever – genau die richtige Zeit! Und – alle Aussteller nebst Ihren Partnern tun stets ALLES – um auf dieser Messe mit den neuesten Produkten präsent zu sein – sie tun alles, um Euch die Saison schmackhaft zu machen. Wir denken – mit Erfolg!

Weil sie eben nicht zu teuer ist – ganz und gar nicht. Davon abgesehen, dass so eine Messe einfach Geld kostet, inklusive Parkplätze und was auch immer – vergleicht man mal die Preise mit den uns bekannten Motorradmessen in Leipzig, oder Berlin, stellt man fest – nix zu teuer, alles im normalen Bereich….

Weil sie eben nicht zu klein ist – ganz und gar nicht. Kleiner, im räumlichen Sinne – vielleicht, wobei ja Leipzig, Dortmund, Köln …. von Jahr zu Jahr immer kleiner wird, fällt halt einfach nicht so auf. Aber darum geht es nicht – was heißt klein? Es ist alles da – alle Motorradhersteller, vertreten durch ihre motivierten Händler vor Ort, viele Zubehörhändler, Reiseveranstalter und und und.
Aber auch darum geht es nicht – Dresden hatte noch nie den Anspruch eine Weltleitmotorradmesse zu sein, sondern schlicht eine regionale Messe, in der sich die Kundschaft mit ihren Händlern zu Beginn des Jahres trifft, um über das kommende Jahr trefflich zu schwatzen…

Und genau dies macht die Dresdner Messe aus – nicht mehr und nicht weniger. Eine herrlich motivierte Händlerschafft trifft – eine herrlich motivierte Kundschaft – PUNKT!

Danke an die ORTEC und ihrer Crew, danke an Daniela Bellmann – die keinen leichten Job hat!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

BMW Biker Days in Wittenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*