200.000 Euro Brandschaden

(cs.) Auf rund 200.000 Euro schätzt Steffen Schneider, Inhaber des Geschäfts „Motorcycle Bikestyle“ den Schaden, den gestern ein Feuer in seinem Laden angerichtet hat –

Gegen 13:00 Uhr brach der Brand aus, teilte die Polizei mit. Mehrere Motorräder wurden in Mitleidenschaft gezogen und das Gebäude an der Heidenauer Straße schwer beschädigt. Ruß setzte sich auf Wänden, Einrichtung, Werkzeug und Maschinen ab. Es gab aber keine Verletzten. Spezialisten der Polizei haben Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Die Firma in Pirna bietet die „schicksten, abgedrehtesten Bikes aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten’“ an, heißt es auf der Website des Unternehmens. Kurz – Harleys und das Customizing der Milwaukee-Bikes sind das Hauptgeschäft.

Quelle: Christoph Springer – Unkorrekt – der DNN-Blog

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Motor Michel in Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert