Drei Jahre Garantie bei Louis

Der Zubehörfilialist und -onlinehändler Louis gibt auf seine Produkte künftig drei Jahre Garantie. Zusätzlich wurde der Mindestumsatz für kostenfreien Versand reduziert. |

Zusätzlich zur gesetzlich geregelten Gewährleistung von zwei Jahren gibt Louis ab sofort ein drittes Jahr Garantie auf gekaufte Produkte. Ausgenommen von der neuen Regelung sind Batterien sowie Schuhwerk.

Voraussetzung für die zusätzliche Garantie ist die Nutzung der kostenlosen Kundenkarte (»Louis Card«) beim Einkauf. Eine weitere Neuerung ist die Reduzierung des Mindestumsatzes für kostenfreien Versand. Kunden erhalten ihre Lieferung nun schon ab 99 Euro Warenwert frei Haus.

Weitere Informationen

Quelle: Tourenfahrer.de

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Yamaha bei Dresden
---

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*