Die SÄCHSISCHE 50CCM-LANGSTRECKEN-MOPPEDMEHRKAMPF-WM wird immer wahrscheinlicher

Von notwendigen 40 Teams haben sich mittlerweile auch 40 angemeldet – dem Rennspass in der Schnapsglasklasse scheint nichts mehr im Wege zu stehen –

Wie in der Moppedrennszene bekannt ist, mußten und wollten wir pausieren, einerseits aus finanziellen-, andererseits auch aus Motivationsgründen. Die Motivation kam recht schnell zurück, das Geld aber nicht, da die bisherigen Sponsoren nicht mehr verfügbar waren, Neue indes aber nicht gefunden werden konnten. So haben wir uns entschlossen einen anderen Weg zu gehen – nur um dieses Rennen am Leben zu erhalten.

Auf der einen Seite haben wir das Startgeld erhöht und auch die Mindestteilnehmerzahl festgelegt, so daß das Rennen sich über die Startgelder zum Großteil selbst tragen kann. Parallel dazu konnten wir neue Sponsoren gewinnen – von daher sollte dem Rennen (zumindest finanziell und vorausgesetzt es bezahlen alle Teams) nichts mehr im Wege stehen!!!!

Die gesamte Sachsenbike-Bande freut sich „wie Bolle“ auf das legendäre Moppedrennen 22. – 24.August 2014 – alle Infos unter www.moppedrennen.de

P.S.: Es können sich natürlich noch mehr Rennsportbegeisterte melden – je mehr umso besser!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Mittelndorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.