Bikerweihnacht 2012 in bewegten Bildern

20 Minuten Weihnachtsfernsehen mit Motorrädern – vielen Dank an den Filmer, Cutter und Producer Roy Bock für die Mühe, die er sich gemacht hat – und dies nicht “nur” zur Bikerweihnacht, sondern zu allen größeren Veranstaltungen von uns – wie zum Beispiel die Heimkinderausfahrt und dem 12h-50ccm-Langstrecken-Moppedrennen

Aber auch einen Dank an „Gefatter Tod“ Jens Roloff (hoffe der Name ist richtig geschrieben), der dies alles organisiert hat!!!!!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Mittelndorfer

This article has 2 Comments

  1. Du übertriffst Dich jedesmal wieder selbst Roy! Habe gerade 20min mit Sandra vorm PC gesessen und beim Anblick in schönen Erinnerungen geschwelkt. Vielen Danke für Deine Arbeit!!! Ein schönes Stück zum immer mal wieder anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*