Morgen ist nun endlich Bescherung – die SACHSENBIKE-BIKERWEIHNACHT – am 24.06.2021!

Oh Du fröhliche, Oh Du fröhliche – am 24.Juni 2021 treffen sich wieder die Verrückten auf ihren stählernen Elchen zur Bikerweihnacht 2021 |

Wenn die Zahlen sinken, steigt die Vorfreude. Und X-Mas-Chef (Biker-Oberweihnachtsmann) Matthias tut alles dafür! Er hat gerade die Lokation für das Abendessen am 24.06. klargemacht. Es gibt Gänsebraten mit Klössen und Rotkohl, natürlich. Es wird die Köhlerhütte in Weixdorf sein. Da waren die weihnachtlichen Stahlelche schon einmal und es hat Allen gefallen.

Treffen alle Irren, Heiligen und Sympathisanten des weihnachtsvernebelten Wahnsinns ist ab 16:00 Uhr auf dem Theaterplatz in Dresden, der weihnachtliche Tross – auf zwei oder drei herrlich geschmückten Rädern, bewegt sich dann 17:00 Uhr Abfahrt zu einer kleinen Runde und gegen 18:30 gibt es Abendbrot mit Weihnachtssingen.

Natürlich gibt es die Weihnachtstour nur mit den dann geltenden Corona-Regeln – wahrscheinlich negative Test-Nachweise, Nachweise weil man genesend oder 2 x geimpft ist. Auf jeden Fall macht uns der Wirt genug Platz.

Zusammenfassung im Radio:
Und hier kurz nochmal in Stichpunkten zum Lesen:
  • 24.06.2021, Abfahrt 17:00 Uhr
  • Geschmückter Eisenelch (Pflicht)
  • Kostüm (Pflicht)
  • gute Laune (Pflicht)
  • Plätzchen und Stollen (immer wieder gern gesehen)

Und dafür braucht Oberchefweihnachstkoordinator Matthias wie jedes Jahr Eure Mithilfe (nicht für die Ente)!

  • Meldet Euch bitte wieder ordentlich an. Diesmal nur hier in der Kommentarfunktion. Bei der Meldung angeben wie viele Personen und ob Ihr Ente esst.

  • Rückfragen und Infos bei Matthias (Kawacowboy und Weihnachtsmann) unter – 0162 . 4129641matthias.stade@vodafone.de

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Ski- und Rodelarena Altenberg/Geising

This article has 24 Comments

  1. Ein geschmückter Eisenelch mit 1nem Weihnachtsmann Hohohoho und hoffentlich 1 Engel(Schichtplan noch nicht klar) und deswegen erst mal 1 Portion Ente mit Klößen und Rotkraut. Hohohoho und freu freu freu !

  2. Frohe Bikerweihnacht 🎅🏻🤶🏻

    Ich komme auch gern mit und würde auch einen Weihnachtsbraten verzehren 😋😀❗️
    Gruß Micha

  3. Hohoho

    ich komme auch gerne mit würde zwar mit essen aber keinen Weihnachtsbraten. Der Wirt hat bestimmt eine kleine alternative 🙂

    Ich würde 3 Stollen frisch gebacken mitbringen 🙂

    Grüße Tino

  4. Hallo, Ihr fröhlichen Weihnachtsmänner!
    Es kommen noch 2 geschmückte Elche, die natürlich auch Gänsebraten vertragen.
    Herzliche Vorweihnachtsgrüße
    Ronald und Gwerhard

  5. Hallo, Ihr fröhlichen Weihnachtsmänner!
    Es kommen noch 2 geschmückte Elche, die natürlich auch Gänsebraten vertragen.
    Herzliche Vorweihnachtsgrüße
    Ronald und Gerhard

  6. Hohoho, ich bin mir nicht sicher, ob die Anmeldung von FB angekommen ist:
    Also: Roland und Mischka von der Russenschmiede mit jeweils einem Mitfahrer im Russengespann
    Insgesamt 4x Ente mit Klößen und Rotkohl
    Mathias schreibe mir bitte mal ne Mail- ich hab da so nen Vorschlag……- Du hattest mit im FB schon geschrieben

    1. Hallo Roland,
      leider habe ich keine Emailadresse von Dir. Du kannst mir aber Deinen Vorschlag über PN bei Facebook schreiben.
      Matthias

  7. So, Ihr Weihnachtsverrückten, mit heutigem Stand sind wir 26 Weihnachtsfiguren. Gänse sind bestellt, Plätze auch bei, was ja nicht vorkommen wird, schlechten Wetter sind auch gesichert.
    Also dann !!!
    Vorfreude, schönste Freude, Freude im Advent, ….
    Der Oberweihnachtsmann Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.