Bärbel geht nach Chemnitz

André Gröbner übernimmt die Verkaufsleitung der Harley Davidson Niederlassung in Chemnitz |

andre_beitragNichts ist beständiger als die Veränderung – so schreibt André, in der Motorradszene auch als Bärbel bekannt, auf seiner Facebookseite. Und er verändert sich. Ab heute ist er der Verkaufsleiter der Chemnitzer Harley Davidson-Vertretung. Sie gehört, ebenso wie die Läden in Dresden und Leipzig der Thomas Heavy Metal Bikes GmbH aus Radebeul.

Sein Geschäft mit gebrauchten Motorrädern – www.gebrauchtmotorrad-dresden.de – wird Ende des Jahres übergeben und weiter betrieben und somit auch die Ausfahrten und Urlaubstouren mit seiner Kundschaft. Seine liebe Frau Lydia ist jetzt mit ihrem Onlineshop für Kinderbekleidung www.minimiKids.de in seine Räume nach Kesselsdorf umgezogen und wird in seine Fußstapfen treten.

Wir wünschen André alles gute zum Neustart und tolle Geschäfte!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Kinderheimausfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*