Ausfahrt mit Polizei

Zum Tag der offenen Tür lädt die Verkehrsinspektion Leipzig der sächsischen Polizei am 16.Juni 2012 ein. Dazu gehört das traditionelle Bikertreffen.

Ab 10:00 Uhr geht es auf dem Polizeigelände in der Hans-Driesch-Straße los. Um zwölf Uhr ist der Start zur Innenstadtausfahrt, quer durch und rund um die Leipziger City. Geführt wird die Tour durch die in Blau gekleideten Freunde und Helfer.

Traditionell beginnt um 12:45 Uhr der „MoGo“ (Motorrad-Gottesdienst), eine Stunde später die Ausfahrt ins Kohrener Land. Mit Bier und Bratwürsten klingt der Tag gemütlich aus. Eine Übernachtung im eigenen Zelt ist möglich.

Infos unter 0341/4483621….

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Motor Michel in Dresden

This article has 2 Comments

  1. bin dort mit gefahren und wollte meiner kleinen ein paar bilder zeigen weil sie das erste mal mit gefahren ist aber nirgend finde ich welche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*