Abfahrtszeit der Heimkinderausfahrt vorverlegt!!!

Wichtiger Hinweis an alle mitfahrenden Motorradfahrer der 12.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt am 25. und 26.Mai 2013!

Um den Kindern so viel Zeit wie möglich beim Badespass im Tropcial Islands bieten zu können wurde die Abfahrtszeit um eine halbe Stunde nach vorn verlegt – es geht also bereits um 08:30 Uhr los!!!

Bitte findet Euch pünktlich bereits ab 07:30 Uhr(!!!) ein, dann beim ORG-Team anmelden, Bänder abholen, Zeltabgabe, 08:00 Uhr Briefing, Abfahrt 08:30 Uhr – bitte teilt das, sagt Euren Freunden Bescheid, tragt es bitte weiter – das ist wichtig!!!!

Außerdem – die Anmeldung haben wir heute geschlossen, da erfreulicherweise die Fahreranzahl erreicht wurde!!!!
Bitte habt Verständnis das wir keine weiteren Fahrer mitnehmen können, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Leuten mit in das Tropical Islands mitnehmen können. Diese haben wir nun erreicht – Danke dennoch für Euren Unterstützungswillen!!!

Alle Infos zur 12.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt mit den Kindern des Sonnenstrahl e.V., des Pfarrer-Dinter-Hauses und der Treberhilfe findet Ihr unter www.heimkinderausfahrt.de

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Pneuhage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*