Ab sofort gibts MotoGP-Karten für 2014

Der Sachsenring startet noch vorm Weihnachstfest mit Kartenverkauf für den MotoGP

Seit gestern gibt es Eintrittskarten for den Motorrad Grand Prix, der vom 11. bis 13. Juli auf dem Sachsenring stattfindet. Mehr als 6500 Tickets sind bereits am ersten Verkaufstag über den echten und den virtuellen Ladentisch gegangen, berichtete Judith Pieper-Köhler, Sprecherin der Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH (SRM).

Tribünenplätze gibt es für reichlich 100,00 Euro, Stehplätze für alle drei Tage sind für 70,00 bis 90,00 Euro zu haben. Neu ist das Angebot, auch Geschenk-Gutscheine zu kaufen. So können die Lieben dem Motorradenthusiasten auch dann eine Freude machen, wenn sie ihm nicht das komplette Ticket bezahlen wollen (oder können).

Alle Kontaktinfos und Bestellmöglichkeite sind auf der SRM-Website zu finden. Auf der lohnt sich ein Besuch derzeit besonders, weil sie neu gestaltet wurde. Sie ist deutlich übersichtlicher als der Vorgänger, relevante Infos sind nun schneller zu finden.

Quelle: Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*