16.Ausfahrt mit Kindern und Jugendlichen der Kinder-Arche Sachsen e. V.

Noch eine tolle Aktion in 2023 von Bikern für Kinder – die Ausfahrt mit Kindern und Jugendlichen der Kinder-Arche Sachsen e. V.! |

Strahlende Kinderaugen – dafür möchten bereits nun zum 16. Mal die Motorradfreunde Oberlausitz sorgen – am 16.September 2023. In diesem Jahr startet sie wieder, die Ausfahrt mit den Kindern und Jugendlichen aus dem “Haus am Czorneboh” in Wuischke/Hochkirch. Dazu werden noch Kinder aus weiteren Einrichtungen der Kinderarche Sachsen erwartet.

Nach einigen Jahren, in denen Corona-bedingt nur eine kleine Ausfahrt möglich war, soll es in diesem Jahr endlich wieder eine große Gruppe Motorradfahrer werden, die mit ihren Maschinen den Hof im Kinderheim ordentlich füllen und auf der Tour durch die schöne Oberlausitz richtig auffällt.

Die Motorradfreunde Oberlausitz suchen Mitfahrer, die auf ihrem Motorrad einen Platz für ein Kind einen Platz frei haben. Trikes oder Beiwagenmaschinen sind sehr gern gesehen, damit können auch kleinere Kinder sicher und bequem mitgenommen werden.
Willkommen sind aber auch alle, die “nur” als Begleitung mitfahren und mitfeiern wollen und helfen, den Kindern einen tollen Tag zu bereiten.

Die Motorradausfahrt findet am Samstag, 16. September 2023, statt – Start ist um 09:15 Uhr auf dem Parkplatz am PENNY-Markt/Fristo-Getränkemarkt an der Kreuzung Löbauer Straße / Am Carolagarten in Bautzen.

  • Rückfragen gern bei Wolfgang Zettwitz 0170.9378552 oder Bernd Gnauck 0173.6444416
  • HIER könnt ihr euch für diese Tour anmelden und mitmachen

Alle Artikel auf sachsenbike.de zum Thema – Aktionen für Kinder

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Ihre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert