125er Duke gestohlen

Das Jahr fängt bezüglich Motorradklau genauso schlecht an, wie das alte Jahr endete – schon wieder wurde ein Bike geklaut –

Geht das schon wieder los? Von der Pillnitzer Landstraße ist in der Nacht zum Freitag ein Motorrad gestohlen worden. Das teilte die Polizei heute mit. Es handelte sich um eine zwei Jahre alte KTM. Genauer: Eine 125er Duke (Foto: KTM). Ein hübsches kleines Motorrad, wie man hier nachlesen kann. Zum gegenwärtigen Wert des Zweirades konnte die Polizei nix sagen.

Quelle: Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

ALMOTO Motorrad Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*