Zwischenstand und Erinnerung 50ccm-Langstreckenrennen Görlitzring

Hier kurz ein paar Zahlen und eine Erinnerung zum Sachsenbike-Moppedrennen am 31.August 2019 auf dem Görlitzring |

Stand heute – 22.April 2019 – haben nun 15 von mindestens 20 notwendigen Teams gemeldet, ein Team hat bereits bezahlt und ist somit fest dabei.
Darunter sind derzeit 4 Teams in der Serienklasse, 10 in der Tuningklasse und nur eines in der Openklasse, die hätten dann schon mal automatisch gewonnen…

Bis auf eine Frau sind es alles Männer, das Durschnittsalter liegt bei 22 Jahren. Der älteste Heizer ist 53, der jüngste Pilot ist 16. Knapp 100 Fahrer und Teambegleiter würden sich momentan in der Boxengasse tummeln.

Der überwiegende Teil der Mannschaften starten auf Simson, ein Team geht mit einer CPI ins Rennen.

Das waren die Zahlen zum Stand der Dinge. Bitte denkt daran, dass bis zum 01.Mai 2019 das Startgeld eingegangen sein muß, die Bankverbindung steht auf der Seite der Anmeldung, dort können sich natürlich auch noch weitere Fahrgemeinschaften eintragen.

Erinnerung: Bis zum 01.Mai 2019 müssen es mindestens 20 Teams sein und sie müssen alle bezahlt haben – ansonsten droht die Absage…

Sport frei!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
ALMOTO Motorrad Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*