Unterhaltsamer Selbsttest mit und ohne Motorrad

Wer wissen möchte, wieviel Spaß eine Rallyewertungsprüfung machen kann ist am 14. Juli in der Zeit von 11 bis 16 Uhr mit seinem Motorrad oder Mokick zu „PORTA rockt“ auf den PORTA-Parkplatz in Görlitz eingeladen.

Der MC Görlitz wird dort neben einer Oldtimerschau und einer ca. 100km langen Ausfahrt auch eine kleine Slalomstrecke für Jedermann anbieten und von Porta gibt es als Ansporn für die Besten kleine Preise. Aber auch wer nicht selbst fahren möchte bekommt Gelegenheit etwas zu gewinnen, wenn er nur genau genug schätzen kann wie sich Geschwindigkeit und Bremsweg verhalten. Damit dies aber keine trockene Theorie wird, werden die Sicherheitstrainer des MC Görlitz e.V. die für Manchen sicher überraschende Realität in einer Demonstration „greifbar“ machen.

Live Musik von Carly Peran und Imbissstände laden zum weiteren Verweilen ein.

Alle Infos unter www.zweirad-rallye.de

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Fahrschule Bernd Körting - Führerschein für PKW, LKW, Motorrad, Punkteabbau, Probezeit, ASP, FSF, ASF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*