Sieg am Lausitzring 17.5.2010 – Internationaler BMW CUP

Steve Mizera gewinnt Lauf 1 des international ausgeschriebenen polnischen BMW Cup´s am Eurospeedway Lausitz.

Der Dresdner wollte diesen Lauf nur als Vorbereitung für das anstehende Rennen am Wochenende, dem 2.WM Lauf im Spanischen Albacete nutzen, das es so gut läuft hätte er auch nicht gedacht, da dieser Cup gut gefüllt ist und er auch die 2 permanenten Starter des deutschen IDM Wilbers Witec BMW Teams Irinus Sikora und Andre Pawelec klar hinter sich lassen konnte.

Mit dieser Motivation sieht er sich gut gerüstet für den Lauf in Spanien, wo er mit seinem Team Penz13.com unbedingt in die Top5 kommen möchte.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
BMW-Motorradzentrum
---

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*