Schwerer Unfall auf der A4

(csp.) Er hatte es nicht mehr weit bis nach Hause. Aber er ist nicht angekommen. Auf der A4 ist ein Motorradfahrer verunglückt. |

Das war am Montag das Ende einer Motorradtour mit großem Gepäck.

Montagabend auf der A4 nahe Wilsdruff. Ein Kawasaki-Fahrer aus dem Landkreis Kamenz ist mit seiner Maschine Richtung Dresden unterwegs. Das Wetter ist perfekt, der Verkehr wie üblich. Doch die Fahrt endet abrupt.

Aus noch ungeklärter Ursache verliert der Fahrer plötzlich die Kontrolle über seine Vulcan. Berichten zufolge hat sich die Maschine aufgeschaukelt. Er stürzt und wird nach links in den Grünstreifen geschleudert. Ein Peugeot-Fahrer hinter ihm kann nicht mehr rechtzeitig bremsen. Sein Auto erfasst noch einmal das Motorrad, wohl auch den Fahrer. Der Biker wird lebensbedrohlich verletzt.

Der Rettungsdienst behandelte den Mann, er wurde in ein künstliches Koma versetzt. Ein Hubschrauber brachte ihn danach in eine Klinik.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Hotel
---

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*