Schnee – der Sand im Getriebe bei Saisoneröffnungen

Der Winter nebst Kälte und Schnee hat uns zurück und vernichtet damit einige Träume von Ausfahrten

Am kommenden Wochenende haben nun viele (fast alle) Motorradhändler ihre Saisoneröffnung geplant und damit auch einige tolle kleine Ausfahrten zum Beginn der Motorradzeit. Aber daraus wird wohl nix – Schnee und Kälte verleiten nun mal die wenigsten Biker zum „Rumtouren“ in unserer schönen, sächsischen Heimat.

Aber keiner läßt sich unterkriegen – die Eröffnungstreffen finden defintiv statt, schließlich freuen sich die Dealer darauf Euch wiederzusehen und mit Euch gemeinsam in die Saison zu starten…

Sei es bei DUCATI und KAWASAKI beim Motorradteam Förster in Pirna, bei SUZUKI in Dresden und Meissen, bei den BMW Motorrad Zentren Sachsen in Chemnitz, Leipzig, Dresden, bei YAMAHA in Dresden und Dohna, oder bei KTM in Dresden und vielen anderen mehr – alle haben Vieles vorbereitet und alles getan, um mit Euch Benzin zu reden, ihre neuen Modelle vorzustellen und über die Pläne für 2013 zu schwatzen…

Einzig HONDA machte es anders und vielleicht cleverer, so gibt es erst am Samstag, den 13. April 2013, im Motorradhaus Zehren den Startschuss in die neue Motorradsaison mit der HONDA-Roadshow unter dem Motto “Leidenschaft trifft Vielfalt”.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Yamaha bei Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*