SachsenKrad 2013 – Termin steht

Volle Messehallen, dichtes Gedrängel und zufriedene Gesichter an den Messeständen – dafür sorgten über 19 200 Besucher auf der SachsenKrad 2012, 2011 waren es 18 800 – so der Veranstalter (ORTEC) von Deutschlands erster Motorradmesse des Jahres.

Vom 13. bis 15. Januar 2012 fand bereits zum 18. Mal die Motorradmesse SachsenKrad in Dresden statt. Am 13. Januar hatte der sächsische Verkehrsstaatssekretär Roland Werner die Messe eröffnet. Roland Werner, selbst ein begeisterter Motorradfahrer, zieht folgendes Fazit: „Ich freue mich, dass die erste Motorradmesse des Jahres wieder so viele Aussteller mit ihren neuesten Modellen angezogen hat. Das zeigt, Sachsen ist für Motorradhersteller genauso interessant wie für Biker….“

Die SachsenKrad ist fester Anlaufpunkt und Informationsbörse für Biker und Zweiradinteressierte der Region und steht hier als vorweggenommene Saisoneröffnung fest im Kalender – so auch nächstes Jahr – nämlich vom 11. bis 13.Januar 2013.

Traditionell wechseln sich auf der SachsenKrad-Messebühne Modellvorstellungen, Rennsport-Interviews und Showeinlagen ab, Höhepunkt ist stets die Grid-Girl-Wahl am Messesamstag.

Lasst uns gemeinsam auf der SachsenKrad in eine erfolgreiche Saison 2013 starten! Gestaltet mit uns eine Messe, die der Szene wieder eine hochwertige Ausstellung, ein abwechslungsreiches Programm und viele interessante Informationen aufzeigt.

Quelle Foto: Sachsenkrad.de

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Organspenden retten Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*