Sachsenbike-Saisonabschlussfahrt

Sachsenbike ruft – wie alle Jahre zuvor – zu einer Abschlußtour am Sonntag, den 20.Oktober 2013 auf

Aufgewacht und mitgemacht – wir trotzen der scheidenden Motorradsaison 2013 und verlängern diese ganz einfach – wir beenden sie erst am Sonntag, den 20.Oktober!!!!

Dabei ist der Weg das Ziel und bei dieser Tour führen wir euch auf verschlungenen Wegen nach Tschechien. Unser Ziel ist die Bikerhöhle Pekelne Doly.

Die Bikerhöhle ist ein beliebter Treffpunkt für Motorradfahrer und bei konstant 12 Grad ganzjährig geöffnet. Hier kann jeder mit seinem Motorrad bis an die Bar heranfahren und aus einem leckeren Imbiss- und Getränkeangebot wählen.

Treff ist ab 09:00 Uhr an der ARAL-Tankstelle – am Ortseingang (aus Richtung Dresden-Bühlau kommend) von 01328 Dresden-Weißig, Abfahrt ist dann spätestens 10:00 Uhr. Bitte daran denken! In Tschechien ist das Mitführen von Ersatzglühbirnen Pflicht, ebenso wird das Mitführen der grünen Versicherungskarte empfohlen.

Eine Anmeldung per Kommentarfunktion oder bei Facebook wäre toll – ist aber keine Pflicht!

Spocht frei – Lasst uns kurz vor Ende der Saison gemeinsam einen wundervollen Tag verbringen mit entspannten Pausen an ausgewählten Orten und einen Tag mit Gleichgesinnten erleben, wie er kaum schöner sein kann!!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

EMMENRAUSCH

This article has 12 Comments

  1. Danke an das Orga Team für diese wunderschöne Ausfahrt. Die paar Regentropfen nach der Verabschiedung , sind nach Manuelas tollen Streckenführung über kleine Strassen, schnell vergessen.

    Super das Manuela mir noch einen „MTL-Heimfahrpartner“ organisiert hat. Über die B6 fuhren wir dann gemeinsam bis Kühren einem herlichen Sonnenuntergang entgegen.

    Liebe Grüsse, Jonnybär.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*