Sachsenbike-Heimkinderausfahrt – kurz bevor es losgeht – eine Bitte…

Bald ist es soweit – unsere Heimkinderausfahrt startet am 28.Mai 2016!!! |

HKAWir bräuchten dazu nochmal Eure Hilfe. Und zwar benötigt das ORG-Team mal die Anzahl derjenigen Motorradfahrer, die mit uns gemeinsam im Schullandheim in Reibitz bis zum 29.Mai übernachten, denn wir müssen ja auch Frühstück bestellen…

Meldet Euch bitte hier in der Kommentarfunktion, oder bei Facebook als Kommentar, wenn es geht bitte keine Doppelmeldungen und auch bitte nicht, wer nicht übernachten möchte. Wir interessieren uns für die Meldungen von Leuten, die da bleiben wollen – zählt sich leichter… 😉

Danköööö!

P.S.: Ein paar Anmeldungen könnten wir auch noch vertragen….

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Yamaha bei Dresden

This article has 4 Comments

  1. wäre es ein problem sich ab wurzen mit ca 20 motorrädern und regionalen heimkindern anzuschliessen bis reibitz ? dies kinder würden abends wieder zurückgefahren werden

    1. Das kommt jetzt – knapp 2 Wochen vor der Fahrt – ein bißchen überraschend. Das hättet ihr uns mal zeitiger sagen sollen, so hätten wir uns organisatorisch einrichten können…
      Ich frag mal rum – mache aber wenig Hoffnung. Es sollen doch sicher alle mit verpflegt werden – oder?

      Ich melde mich – hier – wieder….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*