Sachsen ist Motorradland und Dresden die Hauptstadt!

Die “Große Dresdner Motorradausfahrt” (GDMA) ist schon lange eine Tradition der sächsischen Motorradkultur.

Die Dimensionen sind seit vielen Jahren so gigantisch, wie der Planungsaufwand. Da Mario Gerbet hauptberuflich ein gut gehendes Motorradhaus führt (Motorradhaus-Dresden) und keinen Veranstaltungsbetrieb, hat er jetzt echte Profis zum Partner gemacht. Er sprüht vor Ideen und Enthusiasmus und hat nun Leute an seiner Seite, die dies professionell umsetzten werden.

Im September letzten Jahres hatte er im Staatsministerium des Inneren ein klärendes Gespräch mit dem Innenminister und dem Polizeipräsidenten, die der GDMA absolut aufgeschlossen sind.

Die Lösung haben sie gefunden. Zur nächsten traumhaften Ausfahrt mit tausenden Motorrädern starten wir am 8. Mai 2011 im ElbePark Dresden die Motoren!

Alle Infos und Neuigkeiten – aber auch Gelegenheit Eure Meinung zu äußern gibt es www.gdma.de!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Bikeranwalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*