Polizei sucht Unfallfahrer

(csp.) Ein Audifahrer hat in Pirna einen Motorradfahrer übersehen. Der Unfallverursacher ist danach geflüchtet. |

Die Polizei sucht einen Audi, der am Montag in Pirna an einem Unfall beteiligt war. Der Fahrer hat ein Motorrad gerammt und ist einfach weitergefahren.

Der Unfall ereignete sich um 11.40 Uhr. Der Motorradfahrer, ein 71-Jähriger, war mit einer BMW auf der B172 von Krietzschwitz kommend in Richtung Pirna unterwegs. An der Struppener Straße wurde er von einem roten Audi erfasst, der auf die B172 in Richtung Stadtzentrum einbog. Der 71-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt. Der Sachschaden an seiner Maschine beträgt etwa 500 Euro.

Hinweise zu dem roten Audi, der laut Polizei schon älter war, nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 0351/483.2233 entgegen.

Quelle: Unkorrekt – Dresdner Betrachtungen nach Redaktionsschluss

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Sächsische Schweiz aktiv erleben- Paddeln auf der Elbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*