Pokale – Catering – Starterklassen – News zum Moppedrennen in Chemnitz

Am 01.September ist es nun soweit und zu den Themen Pokale – Catering – Starterklassen hier ein paar Informationen, bzw. Fragen |

Wie bekannt, gibt es bei unserem SACHSENBIKE-50ccm-Langstreckenmoppedrennen an der Chemnitz Arena nichts zu gewinnen, also keine Geldbeträge wie beim Fussball oder der Formel 1, keine Sachleistungen, kein Nichts – außer natürlich Rennspass, Ruhm, Lob, weltweite Anerkennung und – einen dieser sensationellen Pokale, zumindest wenn man in seiner Klasse auf dem Treppchen steht. Ein fettes Danke an Sten Gössel von colorandshade.com für die kreative Meisterleistung!

Zum Thema Catering – wir konnten das Team um Jan Stiehler von der Heidelbergschänke in Wüstenbrand für das Rennen gewinnen und sie dazu „überreden“ – bereits am Freitag aufzubauen und das eine oder andere Grundnahrungsmittel – also Bier und Bratwurst – über den Thresen zu reichen. So habt ihr alle die Gelegenheit, am Aufbautag Euch zu stärken und Euch für alles danach mit vollem Magen zu motivieren. Solltet Ihr Fragen oder Wünsche an das Team haben, wendet Euch bitte am Freitag direkt an el Cheffe vom Catering. Auch an Dich Jan – Danke!

Starterklassen – vom Team Eastside Perfotmance – was sicher Eastside Perfo(r)mance heissen soll, fehlt uns noch die Starterklasse. Wollt Ihr seriell, getunt oder offen für alles sein? Meldet Euch mal bitte und teilt uns unter info@moppedrennen.de Eure Ambitionen mit.

Nun denn – wir freuen uns tierisch auf Euch und das wiederbelebte Rennen – Spocht frei!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Biebrach und Morgenstern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*