Ochsentour 2010

Der Frühling scheint ja nun doch noch mal in die Gänge zu kommen, und damit nähert sich auch wieder Pfingsten. Und da gibt es natürlich auch wieder die traditionelle Ochsentour – wegen der Pfingstochsen und so.

In diesem Jahr führt uns die Tour – in Koproduktion mit dem Honda-Board – vom 22. bis 24.05.  (Anreise am 21. ist auch möglich) ins Weserbergland, und zwar nach Dassel am Solling. Die Anfahrt von Sachsen aus führt über den Kyffhäuser und durch den Harz.

Quartier nehmen wir bei einem Member vom Honda-Board, der uns dankenswerterweise seinen Garten zum Zelten oder – je nach persönlichen Vorlieben – den Heuboden zum Schlafsack ausrollen zur Verfügung stellt.

Damit sollten auch die Kosten äußerst moderat ausfallen und sich im wesentlichen auf den eigenen Verzehr – und den des Motorrads – belaufen.

Für den Pfingstsonntag sind wieder Ausfahrten geplant – je nach Teilnehmerzahl und Leistungsvermögen auch in mehreren Gruppen. Bis jetzt sind rund 15 Leute angemeldet, jeder der mit will kann sich noch bis unmittelbar vor der Tour anmelden – vorzugsweise im Forum.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Pneuhage
---

Dieser Artikel hat 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*