Motorradfahrer unerwünscht!

Herzlich willkommen bei Sachenbike im “Hecht” – denn Sachsenbike ist umgezogen – besser – mußte umziehen. Der Dresdner Motorradfahrerverein, auf dessen Konto so bekannte Veranstaltungen wie mehrere Langzeit-Moppedrennen und Heimkinderausfahrten gehen, hat eine neue Adresse.

Nachdem die Verwaltung des Hauses Prießnitzstraße 42 plötzlich horrende Mietforderungen stellte, musste sich der Verein eine neue Bleibe suchen. Schließlich sollen die Mitgliedsbeiträge nicht ausschließlich für den Vereinsraum draufgehen. Erste Wahl war ein Ladenbüro in der Kästnerpassage, also etwa einen Kilometer entfernt von der alten Adresse und ebenfalls in der Äußeren Neustadt. Doch dort zog der Eigentümer zwei Tage vor dem Umzugstermin die Reißleine. Die Sachsenbiker bekamen von ihm den üblichen Motorradgang-Stempel verpasst: Biker sind laut, ein ungehobeltes Volk, Störenfriede eben!!!

Also musste ein anderes Büro gefunden werden, was dank des Vereinsvorstands innerhalb eines einzigen Tages erledigt war. Die neue Adresse lautet: Hechtstraße 26 in 01097 Dresden. Herzlich willkommen bei Sachsenbike im Dresdner Hechtviertel!

Dank an Unkorrekt – dem DNN-Blog – für den Text.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Motor Michel in Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*