Mini-Honda gestohlen

(csp.) Hondas MSX 125 gilt als wunderbares, kleines Spielgerät. Für einen Dresdner ist das Spiel aber leider aus. Sein Motorrad wurde gestohlen. |

Zehn PS sind keine Offenbarung. Dennoch wurde die kleine Honda als großer Wurf gefeiert als sie vor rund vier Jahren das Licht der Welt erblickte. Ausgewachsene Männer müssen sich ordentlich zusammenfalten, um auf ihr Platz zu finden. Dennoch wurde die kleine Japanerin ob ihrer manierlichen Art kräftig gefeiert.

Dass sie beliebt ist, wussten offenbar auch Diebe, die ein solches Zweirad in der Dresdner Südvorstadt gestohlen haben. Wie die Polizei mitteilte, verschwand die 125er zwischen dem Tag vor Weihnachten und dem 5. Januar von der Hochschulstraße. Sie war schwarz lackiert und rund 2.125 Euro wert.

  • Die Fotos sind PR-Bilder von Honda und zeigen das aktuelle Modell der kleinen Honda.

Quelle: Unkorrekt – Dresdner Betrachtungen nach Redaktionsschluss

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Dein KTM-Dealer in Dresden und Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*