Last Minute Motorradtour an die Ostsee

Die Ostsee ist nur ca. 500 km von Sachsen entfernt. Die Region kennen wir, jedes Jahr auf´s Neue ein lohnendes Reiseziel für den Familienurlaub.
Was wäre wenn Ihr mal nicht den Familienurlaub an der Ostsee verbringen und statt dessen einen entspannten Motorradurlaub dort verbringt?
Der Norden von Deutschland hat ganz sicher keine Gebirge zu bieten, dafür jede Menge kleiner Nebenstrecken mit unendlich viel Kurven. Ganz nebenbei gibt es jede Menge nordisches Flair und Wissenswertes über die Vergangenheit zu entdecken.
Bei der Motorradtour von ALMOTO Motorrad Reisen vom 28.07. bis 31.07.2011 ist für jeden Geschmack etwas dabei! Erlebt die Freiheit des Meeres und genießt auch eine Bootstour, die diese Motorradreise zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis werden lässt.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung

This article has 1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*