Oh Du fröhliche Weihnachtszeit…

Nur noch ein paarmal werden wir noch wach, heissa dann ist Weihnachtstach –  bald ist es soweit und die Rösser werden gespannt und es geht los zur Bikerweihnacht am 24.Juni 2010!!!
Sachsenbike lädt wieder ein, zur besinnlichen Weihnachtsfeier in der Mitte des Jahres. Im Dezember kann das Jeder – wir nicht und verrückter gehts nimmer!!!
Der Plan des obersten Weihnachtsmannes Detti sieht vor, dass gegen 17:30 Uhr Treffen an der Semperoper ist und bis ca. 18 Uhr dort verweilt wird, falls jemand länger arbeiten muss (ist ja mitten in der Woche) und damit unsere Touristen auch bisschen was zu bestaunen haben.

Weihnachtliches Outfit auf Euren stählernen Elchen ist Pflicht!

Ziel ist dann ca. gegen 19:30 Uhr gemeinsam in frommer Eintracht das Rankeschlösschen zu erreichen. Die Tour selbst muss noch geplant werden, spielt ja aber so für die Teilnahme keine große Rolle. Es soll aber diesmal schon eher durch belebtere Gegenden gehen, wir wollen uns ja als verstrahlte und weihnachtliche Motorradfahrer bisschen präsentieren.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Motor Michel in Dresden

This article has 9 Comments

  1. Frohe Weihnachten…

    kann leider nicht dabei sein 🙁

    hab die B-King unsanft abgelegt, wird aber am WE wieder heile gemacht 🙂

    Also viel Spaß euch!
    Schöne grüße
    Mephi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*