Freikarten für Motorradmesse Leipzig

(cs.) Da sind sie! Die Freikarten für die Motorradmesse in Leipzig sind da. Lang erwartet, x-mal angefragt in den vergangenen drei Wochen, nun habe ich sie endlich |

Fünf Mal zwei Freikarten haben mir die Messeveranstalter von der Twin GmbH in Holzwickede bei Düsseldorf geschickt. Jetzt gehts lohoooos! Wer gewinnen will, meldet sich – hier (im DNN-Blog!!!) – per Kommentar zu Wort – Freitag um 18 Uhr endet die Bewerbungsfrist, die Tickets kommen dann per Post.

Die Motorradmesse in Leipzig findet am übernächsten Wochenende statt. Sie überrascht in diesem Jahr mit einer guten und einer schlechten Nachricht. Die schlechte: BMW ist nicht dabei. Der Marktführer hat seine Teilnahme abgesagt und dies mit seiner Präsenz bei den wiederbelebten Berliner Motorrad Tagen begründet, die eine Woche später stattfinden. „Die haben ihr Werk in Berlin und es gibt kein zusätzliches Budget für den Messeauftritt in Leipzig“, hat Twin-Geschäftsführer Thomas Deitenbach von den Bayern gesagt bekommen. Ob das auch für die Messezukunft gilt, weiß er noch nicht.

Die gute Nachricht: Harley macht wieder mit in Leipzig. Nach langer Abstinenz sind die schweren US-Bikes in diesem Jahr wieder mit dabei. Das ist zu einem nicht unwesentlichen Teil einer Dresdnerin zu verdanken. Sibylle Thomas-Göbelbecker, die Geschäftsführerin der Harley-Dependance am Rand der Landeshauptstadt, plant einen neuen Laden in Leipzig. Und damit dort gleich von Beginn an richtig Betrieb ist, trommeln Harley-Davidson Deutschland und die Verantwortlichen aus Randdresden auf der Messe gemeinsam für die Milwaukee-Eisen.

Wir wünschen dabei viel Erfolg!

Quelle: Christoph Springer – Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Fahrschule Bernd Körting - Führerschein für PKW, LKW, Motorrad, Punkteabbau, Probezeit, ASP, FSF, ASF

Dieser Artikel hat 6 Kommentare

  1. Freikarten Motorrad Messe Leipzig…

    … der Frühling steht vor der Tür… Und damit endlich auch wieder die neue Motorradsaison.
    Die Motorrad Messe in Leipzig ist für unsere Familie immer schon der Auftakt dazu. Dieses Jahr mach auch ich endlich den A- Führerschein, da muss dann auch ein Bike her 😉
    Die Eintrittskarten für uns als Familie gehen schon ins Geld, da kämen Freikarten ganz recht

  2. Das BMW nicht ausstellt finde ich schade aber nicht schlimm.
    Die kalkulieren ihre Preise so knapp, da ist halt kein Geld für zwei Messen vorhanden.
    Wir können uns mit all den anderen Herstellern trösten und uns trotzdem einen schönen Tag machen,
    Interessantes gibt es in Leipzig zuhauf, da werden wir das fehlen eines einzelnen Herstellers verschmerzen können.

  3. Ich möchte dieses Jahr meinen Motorradführerschein machen und wie jedes Jahr da mein Mann auch Motorrad fährt möchten wir wieder zur Motorradmesse nach Leipzig.Die immer wieder sehr schön ist.Ich möchte mir die neuen Modelle gerne anschauen und mit meiner Familie überlegen was es vielleicht für eine Maschine werden wird.Genug Auswahl ist ja immer vorhanden.Wir würden uns sehr über die Freikarten freuen🤗

    1. Liebe Caro – dieser Artikel ist nun bereits 3 (!) Jahre alt. Hinzu kommt, dass man nicht hier kommentieren sollte, sondern auf dem damaligen DNN-Blog…. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*