Frauen aufgepasst – neue Infos!

Der Termin für eine „Motorrad-Weibertour“ steht fest!!!

Manuela ruft auf:“Lasst uns am 2. September eine gemütliche Runde durch unsere Heimat Sachsen drehen. Start und Ende der Tour ist Dresden. Ganz entspannt, ganz unter uns.

Wir befahren „asphaltierte Feldwege“ im Meißner Hochland die uns bis ins Erzgebirge führen. Diese Tour ist so außergewöhnlich weil es überwiegend nur über kleinste Nebenstrecken geht, die selbst „Einheimische“ zum Staunen bringt und für Überraschungen sorgt. Wir haben bei dieser Tour schon öfters gehört „Ich wohne zwar hier in der Gegend aber diese Strecken sind mir völlig unbekannt!“

Die Mittagspause findet in Holzhau statt. Von hier geht es wieder über kleine und vor allem kurvenreiche Nebenstrecken in Richtung Dresden wo die Tour wieder endet.

Nochmal kurz die Eckdaten – Treff ist 9:30 Uhr im Hotel Pesterwitzer Siegel (www.pesterwitzersiegel.de). Start ist 10:00 Uhr und wir befahren kleine Nebenstrecken in Richtung Erzgebirge. Die Tourenlänge beträgt ca. 160 km und endet spätestens 17 Uhr in Dresden.

Wer dabei sein möchte bitte eine kurze Info an mich – ich freue mich auf euch!“

 

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Mittelndorfer

This article has 4 Comments

  1. Hallo Manuela,
    ein herzliches DANKESCHÖN für diese klasse Tour!!! :]
    Sie wird mir unvergesslich bleiben und ich hab noch immer ordentlich Endorphinchen und A im Blut 😀
    Da hast Du ’ne richtig tolle Strecke ausgewählt…schöne Landschaft und Kurven vom Feinsten, wie ich sie früher selbst am liebsten gefahren bin.
    Dass der Wettergott (oder isses doch ’ne Göttin??) BikerIn sein MUSS, wurde gestern wieder unter Beweis gestellt 😀
    Mädels, Ihr wart ’ne supertolle Truppe, hat voll Spaß gemacht mit Euch!!!
    Ich hoffe, Ihr seid alle gut heimgekommen und wünsch Euch noch ’ne unfallfreie tolle Bikersaison!
    linke Hand zum Bikergruß
    Floriane

  2. Hallo Floriane,
    vielen Dank für dein großartiges Lob und ich hoffe wir können so eine Tour wiederholen! Dann hoffentlich mit ein paar mehr Frauen im Schlepptau 🙂
    Liebe Grüße zurück!

  3. Hallo Manuela,
    das hoffe ich auch, wäre absolut Spitze 😀
    Wer weiß, warum nicht alle -die sich ursprünglich gemeldet hatten- dabei waren. Ihnen ist definitiv was richtig Feines entgangen 😀
    Liebe Grüße und ’nen guten Wochenstart! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*