Der Termin steht…

… und die Planung laufen offensichtlich bereits auf Hochtouren!

Am 12.Mai 2013 soll es die nächste Grosse Dresdner Motorradausfahrt (GDMA) geben – mit neuer Location, neuem Programm und natürlich – mit neuer Strecke.

Dass es eine neue Location gibt läßt darauf schliessen, dass es nicht mehr der langjährige Partner ElbePark ist, was aber nicht verwundert. Seit der vorherige und motorradfahrende Centermanager Sebastian Schneemann nicht mehr da ist (er wechselte in ein Center nach Österreich), brach jegliche Unterstützungen für die Zweiradszene in Dresden abrupt ab – angefangen zum Beispiel vom Sponsoring des Sachsenbike-Moppedrennens und nun auch die Unterstützung des Großevents GDMA…

Warum auch immer – davon lassen sich die Macher der GDMA sicher nicht unterkriegen und organisieren bestimmt wieder ein tolles Event!!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

BMW Biker Days in Wittenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*