Es darf genannt werden und – Helena sucht ein Team!

Der Termin für nächstes Jahr steht – nämlich vom 05. bis 07. August 2016 – der Ort für die wieder von uns gebauten Rennstrecke auch – nämlich rund um die SachsenArena in Riesa – und nun kann eigentlich auch genannt werden –

Dies ist für uns auch nicht ganz unwichtig, da wir das Gefühl bekommen müssen – ob überhaupt ausreichend Interesse an unserem legendären 50ccm-Langstrecken-Moppedrennen besteht….

Es gibt keine grundsätzlichen Änderungen was das Reglement betrifft, auch der Ablauf wird ähnlich wie in den Vorjahren sein, also eigentlich alles beim Alten…

Und eh nun Panik ausbricht – einen Mehrkampf a la 2014 wird es wohl in der Form nicht geben….

Es haben bereits 2 Teams genannt – gesellt Euch doch einfach dazu – HIER

In dem Zusammengang gibt es die erste Bitte – Helena möchte gern mitfahren und sucht ein Team. Hier der Wortlaut von der Fahrer sucht Team | Team sucht Fahrer – Seite:

Bin Helena, 14 Jahre (dann 15) und suche ein Team. Fahre ne NSR 50 – so wie ich das sehe, darf meine NS1 nicht fahren(?)…
Mein Papa sagt, ich soll mal mein Glück versuchen…
Erstmal bitte ich unverbindlich um Kontakt, wenn Interesse besteht …

Infos und Kontakt über Facebook, ihre Website, oder Mail

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Kinderheimausfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*