Enduro – EXTREM!

Am 10. November 2013 findet im Steinbruch-Gelände Dornreichenbach nahe Meltewitz DAS EXTREM-ENDURO-RENNEN statt.

Du suchst eine Herausforderung, um dich und deine Maschine an die Grenzen zu bringen? Du hast es satt, auf Wiesen- und Motocross-Strecken herumzugurken? Dir wird schon schwindlig, wenn du an das endlose Rundenfahren auf viel zu kurzen Strecken denkst? Du hast es satt, in einem Massenstart schlecht weg zu kommen und damit eine gute Platzierung zu verschenken?

Dann bist du beim MELZ EXDRÄHM genau RICHTIG – denn es wird nur eine Runde geben!!!

Melz Exdrähm, eines der schwersten Extrem-Enduro-Rennen in Deutschland, geht in die fünfte Runde.

Die Fahrer müssen innerhalb von 3 Stunden eine Runde auf der anspruchsvollen Strecke bewältigen, sie wird auf einer Länge von ca. 10 km über Kies, Geröll sowie Felsen und künstliche Hindernisse führen…

Organisiert wird es vom SHC Meltewitz Offroadteam e.V. und das Starterfeld ist auf 90 Starter limitiert – ankommen werden nur wenige – die Männer!!!! Die Startgebühr beträgt 50 €.

Alle Infos zum Rennen, Möglichkeiten zum Einschreiben, Bilder und Kontakte findet Ihr auf www.melz-exdrähm.de

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Pneuhage

This article has 2 Comments

  1. Hi,

    bin gerade über eure Seite auf das „melz-exdrähm“ aufmerksam geworden. Es scheinen schon alle Startplätze belegt zu sein, schade. Aber das Event findet ja jedes Jahr statt, oder? Hab mir die Videos einmal angesehen, weiß jemand, was die schnellste gefahrene Zeit für die Strecke war oder wechselt die jedes Jahr?

    Beste Grüße
    Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*