Eine Bitte zwischendurch…

Zur Absicherung unserer Heimkinderausfahrt werden – wie immer – Ordner / Blocker gesucht! |

Nur noch knapp 92 Tage bis zur nächsten Heimkinderausfahrt und wir sind kräftig am Planen. So natürlich auch beim Thema Ordner und Blocker, um diese Ausfahrt auch sicher zu machen.

Seit Jahren werden wir – dankenswerterweise – neben den Freunden und Kollegen der Verkehrspolizei / Polizeidirektion Dresden, auch von vielen Motorradfahrern und den Jungs der Motorrad Touren Blocker Staffel (MTBS) bei der Absicherung unserer Motorradtour mit Heimkindern unterstützt. Dies wird sicher (hoffentlich) auch dieses Jahr wieder so sein. Dafür ein fettes DANKE!

Damit wir aber Planungsicherheit zu diesem Thema bekommen, bitte wir alle – die uns diesbezüglich als Ordner wieder helfen wollen, um eine Meldung unter info@heimkinderausfahrt.de mit Angabe des Klarnamens und vielleicht auch einer Telefonnummer. Daniel H. und Andre M. haben sich bereits gemeldet – benötigt werden insgesamt ca. 20 Biker.

Danke für eure Hilfe!

P.S.: Es haben sich mittlerweile (Stand 22.Februar 2024) 64 Biker und Bikerinnen angemeldet – das finden wir – SPITZE!!!!
Wer auch gerne dabei sein und dies Ausfahrt unterstützen möchte – kann sich – HIER – anmelden….


Alle Artikel auf sachsenbike.de zum Thema – Aktionen für Kinder -.

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

BMW-Motorradzentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert