Die Zeit rast und bald ist es soweit – die DIE SÄCHSISCHE 50CCM-LANGSTRECKEN-MOPPEDMEHRKAMPF-WM!

Wichtige Hinweise zum Ablauf für alle teilnehmenden Teams –

Stand heute sind 43 Teams fest genannt und somit ist klar – was sowieso schon klar war – wir fahren von 22. bis 24.August 2014 in Lichtenberg unser Moppedrennen!!!!

In dem Zusammenhang jagt ein Meeting das andere und dabei werden weitere Dinge festgestellt – wie zum Beispiel:

  1. Vergesst bitte Eure Krankenkassenkarten nicht!!!!
  2. Nehmt bitte, wenn es geht, ALLE am Qualifying teil – ist wichtig um den Ablauf am Renntag zu verstehen
  3. Wir bräuchten am Aufbautag (22.August) und aber auch am Renntag (23.August) das eine oder andere Helferlein – wärt Ihr willens und in der Lage uns zu helfen? Wenn ja – bitten wir ganz einfach um Kommentare auf der Website zum Moppedrennen mit Nennung der Namen und aus welchen Teams die Helferlein kommen…

Als denn – Sport frei – wir freuen uns – SCHNELL . LAUT . GEIL!

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Sächsische Schweiz aktiv erleben- Paddeln auf der Elbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert