Die Online Petition – Staudurchfahrung für Motorräder – braucht noch Unterschriften

Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren – das ist das Ziel der Petition –

Es sind nur noch 68 Tage Zeit um insgesamt 120.000 Unterschriften zu sammeln, damit dies auf den Tisch des Gesetzgebers kommt. Stand heute (01.März) sind es aber lediglich knapp 63.000, das sind 48 Prozent zu wenig!!!

Hast Du schon unterschrieben? Wenn nein – ist es höchste Zeit! Folge diesem Link – https://www.openpetition.de/petition/online/staudurchfahrung-fuer-motorraeder – unterschreiben, per Mail bestätigen – fertig! Tut nicht weh und kostet auch nichts…

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Kinderheimausfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.