1. Womenbiker Sachsen-Tour

Die Facebookgruppe – Motorrad Touren – Sachsen – sucht unter allen motorradbegeisterten Mädels Mitfahrerinnen für die erste Tour –

Am erstes Wochenende im August (Freitag 08.August 2014) startet die erste Tour von Neustadt in Sachsen zur Bikerhöhle in Tschechien. Ines Meininger aus Weißwasser hat sich bereiterklärt und führt die Mädels zur Höhle.

Wer möchte hier noch mit dabei sein? Bei Frauengespräche zum Thema” wir haben uns doch nichts zu erzählen ” steigt bestimmt die Stimmung bestimmt ganz nach oben.

In Neustadt in Sachsen im Ortsteil Langburkersdorf stehen Übernachtungsmöglichkeiten für Zelte und im Gästehaus zur Verfügung. Vom Schloss Langburkersdorf bis zum Grundstück an der Bergstr 2 sind es nur wenige Meter.

Für Übernachtung im Zelt oder im Gästehaus mit Frühstück und 1x Kesselgulasch berechnen wir für die Mädels einen kleinen Unkostenbeitrag von 15.– € – Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung und nähere Auskunft erteilt: :

mui Industrie
Bergstr.2
01844 Neustadt /Sa.
Telefon: 03596-508539 oder 0175-7125239
E-Mail: makeupindustrie@t-online.de

 

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Dein HONDA-Haendler in Dresden und Sachsen

This article has 3 Comments

  1. Hallo, ich würde gern zur 1.Woman-Biketour mitfahren, allerdings unter Vorbehalt. Mein Mann wartet auf eine OP und wenn er ausfällt, habe ich niemanden für die Kids.
    Ich würde Samstag früh ankommen und ein Zelt mitbringen. Und ich bin blutiger Anfänger, also habe ich von nichts und niemanden eine Ahnung. Bitte lasst mir nähere Infos zukommen.
    Viele Grüße aus Stützengrün
    Yvette

  2. Hallo Mädels, wir würden uns freuen, wenn sich noch einige PS-Junkies für die 1. Ausfahrt in die Bikerhöhle finden. Das Wetter und die Stimmung wird gut. Also, lasst den Tank voll und die Rohre glühen. LG Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*