Die 22. ist vorbei und es war – sehr sehr schön!

Nur ein paar kurze und schnelle Sätze zum Feierabend.

Wir waren gegen 17.30 Uhr mit dem Troß der 22.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt wieder in Dresden und es war eine tolle Tour. Wir waren mit 131 Kindern auf 161 Bikes unterwegs, begleitet von 6 Motorrädern und 2 Fahrzeugen der Polizei, 28 Blockern, einem Sani der Johanniter und 8 Begleitfahrzeuge der Heime und unseren eigenen. Also schon eine ordentliche Kolonne.

Das Beste ist – es hat alles so geklappt wie wir es geplant haben, es gab keine Zwischen- oder gar Unfälle, alle waren zufrieden und glücklich und sogar das Wetter hat zu 99,99 % Prozent mitgespielt – einfach genial!

Ganz kurz – ein fettes Danke an alle – die an dieser Heimkinderausfahrt beteiligt waren und uns unterstützt haben – in welcher Form auch immer!

Bilder, Videos und ein Resümee folgen noch – Danke nochmals und allen noch ein schönes Restwochenende!

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Kinderheimausfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert