Die 15.Heimkinderausfahrt

Gestern war wieder Meeting und somit natürlich auch die Planungen für das Jahr 2016 im Gespräch –

Ob Sachsenkrad mit unserem Stand und dem allseits beliebten MesseTV, oder das Thema Moppedrennen im August, oder unserer Heimkinderausfahrt im Mai – es gibt viel zu tun…

Zum Thema Heimkinderausfahrt – es ist ja nun das 15.Jubiläum und deswegen planen wir wieder etwas Besonderes – es soll nämlich – eventuell – wieder über 2 Tage gehen!

Wir sind derzeit dabei alles zu organisieren, drückt mit uns die Daumen, dass es klappt!

Das Datum – der 28.Mai 2016 – steht, das Ziel auch – es wird der Flugplatz Großenhain!

Alle Infos und Anmeldemöglichkeit zur Heimkinderausfahrt unter www.heimkinderausfahrt.de
Alle Infos und Nennmöglichkeit zum Moppedrennen unter www.moppedrennen.de

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

geklaute-motorraeder.de

This article has 3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*