Abgefahren

Seit heute ist Michael Muelenz auf Tour.

Der 63-Jährige aus Weißig wiederholt eine Tour, die er vor 45 Jahren schon einmal gefahren ist. Das Ziel ist Ungarn, damals war er gemeinsam mit seinem Bruder auf einer 175er MZ unterwegs.  Genau solch ein Schmuckstück bekam er zum 60. von seinem Sohn geschenkt und heute ist er damit nun auf große Tour gegangen. Seine Frau hat ihm zuvor noch geholfen, ein Schild zu basteln mit einer Aufschrift, die die lange Reise mit der ES 175/2 Trophy erklärt.

Gute Reise!

Quelle: Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Pneuhage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*