17. Motorrad & Moped Treffen am Klein-Erzgebirge

Merkt euch das Datum – 15. bis 17.September 2023 – das 17. Motorrad & Moped Treffen am Klein-Erzgebirge in Oederan! |

Die gesamten Informationen zur gemeinsamen Veranstaltung der – Hedgehogs Oederan und dem Freiberger Oldtimer & Motorrad Treffen – sind noch etwas spärlich, aber zumindest das Datum steht. Vom 15. bis 17.September 2023 geht es am und um den Biker-Treff am Klein-Erzgebirge in Oederan erneut wieder rund…!

2002 fand das erstes Motorradtreffen der Hedgehogs Oederan statt, es fiel auf den 75. Jahrestag des Sachsenrings. Stargäste waren damals Steve Jenkner, Frank Wendler und der Sachsenring-Fan-Club. 2005 gab es den ersten Bikergottesdienst mit Roberto Jahn und der Kirchgemeinde Oederan, vor der Oederaner Kirche. Und nun findet es bereits zum 17.-mal statt.

Bisher bei allen Motorradtreffen am Klein-Erzgebirge mit Biker Begrüßungs-Disko am Freitag ab 19:00 Uhr, Bikerfrühstück am Samstag und Sonntag, Live-Konzerte am Samstag mit Show und Tanz. Außerdem einem Prüfstand, wo ihr zeigen könnt was euer Bike so kann, mit Pokalvergabe für den Stärksten und Lautesten (?), sowie Händlerpräsentation, die Neuheiten von Honda, Yamaha, BWM und Co präsentieren. Und – eine Ausfahrt rund um Oederan!

Dann sind wir alle gespannt, was die Hedgehogs Oederan und das Freiberger Oldtimer & Motorrad Treffen in diesem Jahr auf die Beine stellt…


  • Bilder und Veranstaltungslogo geklaut und alle weiteren Infos (hoffentlich bald) auf – Hedgehogs Oederan
  • Alle Beiträge auf sachsenbike.de zum Thema – Motorradtreffen -.

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

IB

This article has 1 Comment

  1. Hallo in die Runde,

    bei mir liegt ein Fleyer für das

    Motorradtreffen & Simson Treffen
    Klein-Erzgebirge Oederan
    08. bis 10.09.2023

    organisiert durch Oederan Hedgehogs

    wie bei euch zu lesen ist der Termin nun vom 15. bis 17.09.23
    da hat sich der Termin wohl verschoben?
    LG Ray

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert