130 Motorräder gratis testen

(cs). 130 Motorräder, Roller und Mopeds von 15 Herstellern, zwei Testtage und alle Touren komplett gratis –

Mit seiner Viva la Mopped-Roadshow kommt der Industrieverband Motorrad (IVM) am übernächsten Wochenende nach Dresden.

Täglich ab 10:00 Uhr kann getestet werden, die Anmeldung für die Proberunden beginnt an beiden Tagen schon eine Stunde früher. Hintergrund der Action: So kann man ausgiebig verschiedene Marken vergleichen und unverbindlich das Gerät auswählen, das man wirklich gern mal ausprobieren möchte – das ist bei anderen Probefahrten schließlich so gut wie unmöglich.

Die Roadshow gastiert zum ersten Mal in Dresden und die Vorfreude steigt, kann man auf der Facebook-Seite lesen. Auch der Werbespot dafür ist nicht schlecht – allerdings kommt darin die falsche Autobahn vor. Aber solche Prollkisten fährt hier ja auch keiner. Seht selbst:

Quelle: Christoph Springer – Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

SachsenKrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*