Verkaufsstart für Tageskarten

Der eni Motorrad Grand Prix Deutschland auf dem Sachsenring wirft seine Schatten voraus – ab jetzt kann bei den Tickets zugeschlagen werden –

Drei, zwei, eins …! Ab heute gibts Tageskarten für den Motorrad Grand Prix auf dem Sachsenring im freien Verkauf. Sie kosten zwischen 25,00 Euro für einen Stehplatz am Freitag (aber wer will schon nur an diesem Tag dabei sein…) und 120,00 Euro für einen Sitzplatz am (Renn)Sonntag.

Am Wochenende waren die Tagestickets bereits auf der Motorrad Messe Leipzig zu haben, nun kann man sie an allen Vorverkaufsstellen bekommen. Wie Judith Pieper-Köhler, die Sprecherin der Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH mitteilt, ist Eile geboten. Und vielleicht ist das nicht nur ein Trick, um den Vorverkauf anzukurbeln. Jedenfalls seien bereits unter anderem bereits die Tribünen T8, T9 und T10 ausverkauft, sagte sie Ende vergangener Woche. Etwas mehr als 70.000 Zuschauer hätten bereits Eintrittskarten für das Wochenende vom 11. bis 13. Juli gekauft.

Hier geht es im Internet zur Liste der Vorverkaufsstellen und hier zur Tribünenübersicht.

Quelle: Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Frühstück daheim -  das perfekte Geschenk!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*