Sachsenring-Rennen vom 12. bis 14. Juli 2013

Innerhalb der nächsten drei Wochen will die Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH (SRM) bekannt geben, ab wann und wo es Eintrittskarten für den Motorrad Grand Prix auf dem Sachsenring im kommenden Jahr gibt. Das teilte heute SRM-Sprecherin Judith Pieper-Köhler mit.

Die Verantwortlichen können Nägel mit Köpfen machen, weil die FIM heute den vorläufigen Kalender für die nächste MotoGP-Saison veröffentlicht hat. Darin steht, dass der MotoGP-Tross in Sachsen vom 12. bis zum 14. Juli 2013 Station macht. Damit findet der Deutschland-Grand-Prix im nächsten Jahr wieder am gewohnten zweiten Juliwochenende statt und damit in den sächsischen Schulferien statt. 2012 war der Termin um eine Woche vorgezogen worden.

Quelle: Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Pneuhage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*