Premiere und Kartenverlosung

Der DNN-Blog – Unkorrekt – verlost Freikarten für die Filmpremiere am 10.Januar 2014 in der Schauburg in Dresden! –

Daniel Rintz, Motorradweltreisender aus Dresden, lädt ein zur Filmpremiere. Rintz hat seine Reiseerinnerungen in einem abendfüllenden Kinofilm verarbeitet, der am Freitag (10.Januar) in der Schauburg Premiere hat.

Zweieinhalb Jahre war er unterwegs, die Tour führte von Deutschland bis nach Neuseeland – und endete dort überraschend. Denn unterwegs hat Daniel Josephine kennengelernt. Gemeinsam mit ihr will er seine Weltreise ab April fortsetzen, die Vorbereitungen dafür laufen seit Monaten.

Doch zuvor ist Filmpremiere. “Somewhere else tomorrow” heißt der Film und nach dem Abend in der Schauburg ist er zunächst “nur” auf DVD zu haben. Es handelt sich also um ein höchst exklusives Kinoereignis – und hier, auf blog.dnn-online.de/unkorrekt – gibt es Freikarten dafür. Christoph Springer (der Betreiber des Blogs) verlost 3x zwei Freikarten für den Abend. Wer Interesse hat, meldet sich bitte dort oder bei Facebook per Kommentar oder sendet eine Mail an c.springer@dnn.de

Der Filmtrailer und die vielen Fotos auf Daniels Reiseseite machen Lust auf mehr. Hier gehts zu den Fotos.

NACHTRAG: Die Verlosung läuft bis Dienstag 15 Uhr.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

SachsenKrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*