Post an Motorrad

Ein Motorradleben im Osten ist in Deutschlands „größter Motorradzeitschrift“ weiterhin nicht existent!

Das es den Redakteuren der Zeitschrift Motorrad nach mehr als 20 Jahren nach der Wende nicht gelingt den Osten in Ihren Fokus zu holen, ist nicht nur ärgerlich – nein es ist arrogant bis ignorant. Kein einziger Motorradtermin des Ostens ist im neuen Terminkalender dieser Zeitschrift zu finden.

Dies hat nun Christoph Springer, Redakteur bei den Dresdner Neuesten Nachrichten (DNN) und Blogger zum Thema Motorrad – Unkorrekt – der DNN-Blog – auf die Palme gebracht, und dies auch völlig zurecht!

Nicht nur, dass bei den (seltenen) Tourbeschreibungen durch Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern jedes Klischee von uns tumben Ossis gern bedient wird, Motorrad ignoriert regelmäßig auch wichtige Veranstaltungen. Angefangen von der Dresdner Motorradmesse im Januar, über die Motorradausfahrt im Klein-Erzgebirge, seit Jahren top organisierten Heimkinderausfahrten, bis hin zur wohl größten Motorradausfahrt Ostdeutschlands, der GDMA.

Diesen nachvollziehbaren Unmut hat Christoph nun in einen Brief an den Chefredakteur Michael Pfeiffer gepackt – lest hier den kompletten Inhalt…

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Fahrschule Bernd Körting - Führerschein für PKW, LKW, Motorrad, Punkteabbau, Probezeit, ASP, FSF, ASF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*