Get your kicks on route 66

(cs.) Ein Weißiger wills wissen. Michael Muelenz plant die ganz große Tour |

2012-08-10-MuelenzNach Solo-Reisen mit einer MZ Trophy auf den Spuren seiner Jugend an den Balaton und die Ostsee sucht der 67-Jährige jetzt Begleiter für den ganz großen Motorradtraum: für Kicks auf der Route 66.

Kurz vor seinem 68. Geburtstag will er diesen Traum Wirklichkeit werden lassen. Im August oder September soll die Tour stattfinden. Das passende T-Shirt hat er sich dafür schon anfertigen lassen. „Ich bin 67 – helft mir auf die Harley“ steht darauf.

Wer Interesse hat, den Dresdner kennenzulernen und vielleicht sogar mit ihm auf Tour zu gehen, meldet sich per Mail an muelenz.dd [ät]gmx.de. Mich juckt es schon mächtig in der Gashand…

Quelle: Christoph Springer – Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Hotel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*