Die sächsische Moppedmehrkampf-WM

Das legendäre 50ccm-Langstrecken-Moppedrennen – organisiert von SACHSENBIKE – kehrt zurück

Nach einem Jahr Pause intensiver Sponsorensuche und Selbstmotivation ist es nun wieder soweit – es wird schnell, laut, geil – das Moppedrennen geht wieder los – vom 22. bis 24.August 2014 gibt es auf dem Erzgebirgsring in Lichtenberg im geänderten Modus die sächsische 50ccm-Langstrecken-Moppedmehrkampf-WM!!!

Du hast genug Kondition? Du, oder Ihr seid teamfähig? Du hast genug Kampfgeist? Du hast genug Mumm und bist keine Lusche? Dann – und nur dann – also wenn Du hart genug zu sein scheinst oder Dich fühlst – bist Du im erlauchten Kreis der Moppedmehrkampf-WM-Teilnehmer herzlich willkommen!!!

Das gesamte Rennen befindet sich derzeit noch in der Planungsphase und alle Infos die dafür notwendig sind, gehen in den nächsten Wochen auch online.

Hier kurz und knackig die ersten Daten, Fakten, Zahlen:

  • Geplantes Datum: 22. – 24.August 2014 – Renntag wäre der 23.08.2014
  • Geplante Strecke: Erzgebirgsring Lichtenberg
  • Geplante: 50ccm-Langstreckenrennen mit Zusatzaufgaben
  • Geplante Distanz: 12h
  • Mindestteilnehmer: 40 Teams a 3 Fahrer
  • Startgeld: 50,00 Euro pro Fahrer

Reglement und Ablauf folgen…

Wir haben uns auf jeden Fall erst einmal entschieden – WIR WOLLEN ES – und wichtig – MIT EUCH!!!!

P.S.: Aber ihr solltet den Namen des Rennens schon genau lesen – nichts wird so sein – wie es bisher war….! Alle Infos auf www.moppedrennen.de

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

ALMOTO Motorrad Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*